Kühlwasserlampe leuchtet und Kühlwasser Läuft aus bei neuem Moped?

5 Antworten

Rote Lampe bedeutet sofort anhalten und Motor aus. Das lernt man schon in der Fahrschule. Wenn auch noch Kühlflüssigkeit wegläuft, sollte das eigentlich auch für den größten Techniklegastheniker  klar sein.

Und bei einem Neufahrzeug ruft man einfach den Händler an und lässt das defekte Gerät abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Hallo,

da gibt es nur eins zu tun:

Am Dienstag zum Händler und der soll sich darum kümmern!

Vielleicht sogar nicht mal mit der 125er dorthin fahren, besser von ihm abholen lassen.

Viele Grüße

Michael

Da ist kein Bild. Ansonsten stehen lassen und Dienstag an den Händler wenden.

Stehen lassen! Händler anrufen und das Ding zurückgeben.

Minijobopa  17.04.2017, 20:58

naja einfach zurückgeben ist auch nicht drin! wenn mann dem Händler sofort mit schwerem Geschütz kommt schiesst er zurück.

Ruf ihn dinstag früh an und lass ihn machen.

LG Opa

Ist doch völlig gleichgültig, was es ist. Da ist Gewährleistung drauf. Stell sie dem Händler hin und sag ihm, er möchte die bitte kostenfrei reparieren.