nach stromausfall leuchtet eine lampe am tiefkühlschrank

3 Antworten

Die Freundin hat recht. Der Kühlschrank ist aktuell zu warm, aber es dauert nicht lange, bis er die normale Temperatur wieder hat. Übrigens solltest Du sehr leicht verderbliche Dinge, wie rohes Hackfleisch und frischen Fisch besser entsorgen.

ja, die rote lampe leuchtet, wenn das gerät "zu warm" wird. das ist dann das alarmsignal dafür, das irgendetwas mit der temperatur nicht stimmt. und da deine kühltruhe auf grund des stromausfalls ja nicht mehr kühlen konnte, ist er aufgetaut. daher das leuchten

Ich meine, deine Freunding hat Recht - wenn die normale Temperatur wieder erreicht ist, dass braucht eine gewisse Zeit - dann erlischt die rote Warnleuchte.

Fernseher schaltet sich aus nach Stromausfall!

Gestern abend hatten wir für 30 Minuten Stromausfall seit dem schaltet der Fernseher sich immer selbst aus bzw. ich kann ihn garnicht mehr anschalten(Lampe leuchtet für sekunden blau und dann wieder rot)!! Gestern Abend habe ich ihn nochmal zum laufen gebracht aber heute morgen ging garnichts mehr!!! Was soll ich tun er ist nichtmal 1 Jahr alt und die Kabel habe alle überprüft!! Vielen Dank im voraus!!!

...zur Frage

5V Gerät in die Steckdose?

Ich habe mir ein Mini Lautsprecher aus China geholt. Die Anleitung sagt, dass Gerät an ist, wenn eine Rote Lampe leuchtet. Da die neuen Geräte meistens keine volle Batterie haben, habe ich mir gedacht, dass ich es aufladen sollte. Es hat eine USB-Verbindung, welches ich mit meiner orginalen Applesteckdose verbunden habe. Am Anfang hat die Lampe geleuchtet, doch im Nachhinein ging es nicht mehr. Hab erst dann bemerkt, dass da 5V auf den Gerät steht. Ist das Gerät kaputt? , Muss ich es doch erst aufladen (richtig)? , Kann man es reparieren? .... Usw.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Mfg DerGehilfe

...zur Frage

VCW 204 atmos nach Stillstand 1h zündet das Gerät nicht

Hab das selbe Problem. Wenn die Therme etwas steht (ca 1h) und ich zum Beispiel warmes Wasser aufdrehe, dann zündet sie längere Zeit, springt aber nicht an. Dann fällt sie in den "Störmodus", rote Lampe leuchtet. Wenn ich dann die rote Lampe drücke und wieder Wasser aufdrehe, dann zündet die Therme sehr rasch. Was kann da sein? Service wurde vor 2 Monaten gemacht. Danke für die Antworten im Voraus

...zur Frage

Stromausfall und funken?

Vor ein paar Stunden nuten hatte ich in meinen Zimmer ein Gerät an die Steckdose angeschlossen und dann kamen auf einmal funken aus der steckdose und es hat kurz geknistert, hab dann ganz schnell nach dem das funken aufhörte den Stecker gezogen und nun wollte ich das Licht anmachen aber es funktioniert nicht mehr. Wir haben eine doppelwohnung und die eine Hälfte hat jetzt irgendwie nen Stromausfall . Kann mir bitte jmd sagen was da falsch gelaufen ist und was ich jetzt tun kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?