5V Gerät in die Steckdose?

3 Antworten

Der Ladestrom über USB ist standardisiert, also schätze ich der Lautsprecher hat einen Fehler.

Steht auf dem Lautsprecher auch eine Ampereangabe (A)?

Wahrscheinlich war das erstmalige Funktionieren die Restladung des neuen Akkus.

Ich würde es mal an einem normalen USB-Ladegerät laden.
Denn einige Apple-Produkte unterstützen nur eigene Geräte, Gerät und Lader "erkennen" einander. Vielleicht hat es also gar nicht geladen.

Der Laptop hat ev. zuwenig Saft auf dem USB zum Laden.
Nimm mal mind. einen PC oder eben ein Standard-Ladegerät mit USB-Ausgang.

Erstens: Steckdosen sind die Teile in der Wand wo 230V rauskommt. Deine sogenannte "Apple-Steckdose" ist ein Ladegerät, das du in eine Steckdose steckst und aus dem 5V aus der USB-Buchse rauskommen. Deine falschen Bezeichnungen machen deine Frage sehr unverständlich ;-)

War eine Anleitung dabei was die rote Leuchte bedeutet? Vieleicht ist sie aus weil es jetzt vollstandig geladen ist.

DerGehilfe
Fragesteller

In der Anleitung steht, dass ich den An-/ Aus-Knopf 6 Sekunden gedrückt halten soll, damit die Rote Leuchte angeht. Als ich das Gerät das erste mal Anschalten wollte, hat es funktioniert, aber nachdem ich es an das Ladegerät angeschlossen habe, hat es nicht mehr funktioniert. Ich habe auch versucht, das Gerät an meinem Laptop anzuschließen, was auch nicht geklappt hat.