Kühlschrank riecht komisch?

3 Antworten

Wenn Kältemittel austreten würde, dauert es nicht mehr lange bis der Kühlschrank nicht mehr kühlt.

Was ist es für ein Kühlschrank (marke, typ)? Ist er neu oder alt?

Wonach riecht es denn?
Ammoniak vielleicht?

Lukisxh81
Fragesteller

Der Kühlschrank ist relativ neu weiss aber nicht wie Ammoniak riecht xd

atoemlein  07.07.2023, 21:14
@Lukisxh81

Grob gesagt nach einer Mischung zwischen Schweinestall und Kuhstall oder nach Pisse.

Das Kühlmittel würde eher hinten austreten und sollte nicht riechen. Hast du mal gereinigt?

Lukisxh81
Fragesteller

Meinst du das Kühlmittel mit reinigen also erneuern oder was