Kühlschrank riecht chemisch?

1 Antwort

Hast du ihn mal komplett geleert und mit Essig oder einem Reinigungsmittel geputzt (auch die Fächer)?
Ausserdem würde ich dir empfehlen ein Schälchen mit Natron rein zu stellen.
Wenn das alles nichts nützt, dann liegt es am Kühlschrank, vielleicht ein Riss in der Kühlwand - obwohl er dafür eigentlich noch nicht alt genug ist. Aber man weiss ja nie.

Julian648ger
Fragesteller

Ja ich habe den Kühlschrank schon komplett ausgeräumt und sauber gemacht, da bleibt aber trotzdem dieser chemisch, giftiger Geruch der sich auch in meinen Lebensmittel zum Beispiel Eier ganz schlimm als Gemack wiederfindet.