Kimchi Geruch aus Kühlschrank bekommen?

Oh und Backpulver stand auch schon 2 Wochen lang drin.

3 Antworten

Vanilleessenz hilft auch gut, einfach ein bisschen in ein Schälchen geben.

Versuchs mal mir ein bisschen gemahlenem Kaffee auf einer Untertasse

Wenn du einen Balkon hast, oder eine Terrasse, stell alles raus und schalte den Kühlschrank aus. Wenn der warm ist, reinige ihn gründlich mit geruchsvernichtenden Mitteln. Dann auslüften und nach zwei Tagen wieder einschalten und einräumen. Die Tür bleibt dabei selbstverständlich geöffnet.

Jingjing850
Fragesteller

Kann das Problem vielleicht auch sein, dass die Lebensmittel den Geruch angenommen haben ?

michi57319  01.02.2023, 23:32
@Jingjing850

Die Verpackungen, ja. Das habe ich auch in der Kühltruhe, wenn ich Pilze einfriere. Leider wird das Rindfleisch nicht gleich mit aromatisiert 😉

Du solltest bald verbrauchen, was an Vorräten da ist.