Kühlschrank 1 Tag aus?

4 Antworten

Der Kühlschrank oder der Gefrierschrank? Wenn das Fleisch aufgetaut ist, besser verarbeiten. Ich würde es nicht wieder einfrieren.

Kommt ganz drauf an, wenn man den in den 24 Stunden nur 1x kurz offen hatte, sollte alles noch gut sein, hat man hingegen 20x reingeschaut, eher nicht...

Es geht wahrscheinlich um den Gefrierschrank. Da taut nichts auf in dieser kurzen Zeit. Voraussetzung ist natürlich, Du hast die Tür nicht dauernd geöffnet.

Wirklich 24 Stunden oder über Nacht? Wenn der Kühlschrank wirklich einen vollen kalendertag lang aus war, würde ich zumindest Fisch, Schwein und Geflügel nicht mehr anrühren. Rind könnte noch gut sein.

WieslerWo7
Fragesteller

um genau zu sein 22std.

danke für deinen rat, ich schaue wie ich das nun handhabe weil es doch schon recht viele lebensmittel sind.