Kühlflüssigkeit ist bisschen unter minimum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füll auf bis ca Mitte zwischen Min und Max.

Dodo426
Fragesteller

Mit Leitungswasser?

verreisterNutzer  23.05.2021, 16:38
@Dodo426

Und mal im Auge behalten. Gewöhnlich ist der Kreislauf geschlossen und da verliert sich nichts. Wenn doch, muss das repariert werden

Dodo426
Fragesteller
@verreisterNutzer

Noch eine Frage, verursacht Leitungswasser nicht kalk? Oder ist das nicht schlimm?

Deswegen musst du wirklich keine Panik schieben. In Zukunft einfach den Kühlmittelstand in gleichen Temperaturzustand des Wagens kontrollieren und wenn du keinen Verlust oder Verbrauch feststellst, ist diesbezüglich alles iO.

Ja, genau so würde ich es machen. Tritt das aber nochmal auf, solltest du nach dem Fehler suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so