Kühler für Ryzen 3700x bis 50€?

4 Antworten

Hallo,

ich empfehle dir den be Quiet! Pure Rock 2. Der sieht edel aus und reicht auch für deinen Ryzen 7 3700x. Leise ist er natürlich auch, wenn du die Lüftergeschwindigkeit nicht zu hoch stellst.

https://geizhals.at/be-quiet-pure-rock-2-black-bk007-a2279768.html

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren schon seit meiner Kindheit Mikrochips :)

Einen Alpenföhn / Brocken.

Ist natürlich auch ein "Brocken", aber wenn du auf das aussehen nicht achtest.