Cpu kühler für Ryzen 7 3700X?

4 Antworten

Arctic Freezer 34 eSports Duo

Be Quiet Pure Rock 2 Black

Be Quiet Dark Rock Slim

Hallo,

da wäre der Arctic Freezer 34 eSports Duo eine Option. Ein solider Kühler für verhältnissmässig wenig Geld.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kommt auf dein Gehäuse an und ob es ein Topflow bzw. ein Tower Kühler sein soll!

Ich empfehle dir zB. den Dark Rock 4!

Welcher von denen wäre der beste?

@Anonym123212321

Ich selber hab einen Dark Rock 4 Pro und bin damit sehr zufrieden. Es kommt im Edeffekt darauf an was du ausgeben willst, die werden sich alle nicht gross unterscheiden wahrscheinlich nur um wenige Grad Celsius. Ich wuerde selber nur vermutet das der Shadow ROck LP der Kuehler mit der geringsten Leistung sein wird.