Kühlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rollladen unten lassen, Fenster geschlossen halten und nachts lüften wenn es kühler ist.

Abkühlung gibt es Schwimmbad oder im Pool.

Ohne Klimagerät gar nicht. Einfach nachts die kühlere Luft reinlassen und tagsüber geschlossen halten. Wenn dir zuhause niemand Vorschriften macht, kannst du nackt rumlaufen und dich ab und zu mit nem gut feuchten Waschlappen ganz mit kalt Wasser abreiben. Den Wasserfilm auf der Haut trocknen lassen. Das kühlt ein klein wenig.

Handtuch nass machen und es aufhängen, hast noch ein Ventilator ihn anmachen

Tutmosis  10.07.2023, 17:16

So kann man auch Getränke kühlen. Ein nasses Tuch um die Flasche machen und an einen Ort stellen, wo etwas Luft drüberzieht. (oder Ventilator). Das kühlt schon ab.