Küchenmaschine hat geknallt und riecht verbrannt?

4 Antworten

Da ist etwas durchgebrannt. Nicht mehr einstecken. Und wegen der Gewährleistung den Hersteller kontaktieren.

Bloß nicht wieder einschalten (außer du möchtest dir das Gerät noch weiter schrotten bzw für einen kurzschluss Sorgen der dir wirklich noch einige andere Geräte killt oder irgendwas zum abfackeln bringt), sondern direkt mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und ihn einschicken. kann dann nur sein dass er mal eben sechs Wochen weg ist und dass es nicht zwingend ein garantiefall ist. Im übrigen hast du drei Jahre Garantie und nicht nur zwei.

Das nennt sich Gewährleistung und nicht Garantie. Ab damit zu LIDL.

HikoKuraiko  18.02.2024, 14:37

Lidl macht da gar nichts denn die Garantie bzw Gewährleistung läuft über den Hersteller.

olf33  18.02.2024, 14:38
@HikoKuraiko

Eigenmarke von LIDL, also läuft das auch über LIDL!

Nein, nicht wieder einstecken. Wende dich an den Kundendienst (wegen der Garantie).