Hallo! Kann mir jemand helfen? In meiner Küche aus der Steckdose riecht es verbrannt und ich benutze die Steckdose seit fast zwei Jahren nicht?

4 Antworten

also die steckdose riecht schon seit 2 jahren komisch und deswegen verwendest du sie nicht?

wenn ja, hat es auch noch bis morgen oder meinetwegen bis nächste woche zeit, einen elektriker zu rufen der sich das anschaut. aber viel länger würde ich doch nicht warten.

lg, Anna

Feuerwehr rufen und Brandwache halten, so ein Kabelbrand kann Gefährlich werden

Das sollte sich ein Elektriker anschauen.

Sally171
Fragesteller

Kann ich so bis morgen warten, oder kann das gefährlich sein?

heilaw  27.01.2022, 22:52
@Sally171

Wenn möglich die Sicherung ausschalten. Gibt es denn Sachen die z.Zt. nicht funktinieren? Wie hast du das festgestellt mit dem Geruch.? Die Nase dicht vor der Steckdose?

bei der frage kann ich nur sagen warten bis es brennt,lach.also unternimm was entweder selbst oder elektriker zu rate ziehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung