Kücheninsel?

3 Antworten

Kochinsel lohnt nur dann (meiner Meinung nach!), wenn du soviel Platz hast, dass da auch Gäste vornedran sitzen können, die dir beim Kochen zuschauen möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag keine inseln, man muss immer drumrumgehen, stösst auch oft an, und dadurch, dass sie keinen rand haben, fällt so manches runter.

Ich habe mir sowas ähnliches auch mal überlegt. Jedoch habe ich es nicht gemacht bei so wenig Platz stößt mann immer mal mit Kochtöpfen oder anderen sachen irgendwo gegen. Dann nutzt das alles ab

Maxizucker
Fragesteller

Das wäre echt fast nur zum durch gehen