Küchen Arbeitslatte von Vater mit Kata Messer geritzt?

5 Antworten

Dann hast du hoffentloich eine Sache für den Rest deines Lebens gelernt

und zwar wo für man Schneidebretter erfunden hat, die man auf Tisch oder Arbeitsplatte legen kann

Lulatzsch
Fragesteller

Super dingeldei, ist mir tatsächlich auch klar, aber hilft mir jetzt trotzdem nicht sonderlich

Dingeldei  21.04.2024, 17:33
@Lulatzsch

Okay Mach doch mal ein Foto vielleicht ist es noch zu retten???

Wenn der Schnitt nicht zu tief ist, dann Rauspolieren. Falls du eine Poliermaschine usw hast? Oder Polierschwamm? Kommt natürlich auf das Material drauf an. Ich denke mal das es Holz ist, habe eine aus Marmor und da kann man locker drauf schneiden. Ansonsten schleifen und polieren wenn es Holz ist. Aber erfahren wird es so oder so und sehen 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Ruf ihn an.

Anrufen und vorwarnen ist eine gute Idee.

Du kannst auflegen, wenn es zu heftig wird. Und er weiß dann schon Bescheid, wenn er kommt.

Vielleicht nimmt er es Dir nicht mehr so übel, wenn Du es vorher gestehen kannst und er merkt, dass Du Dich deswegen so mies fühlst.

Egal, wie er sich verhalten wird. Du bist einzigartig, liebenswert und wertvoll. Es gibt Videos, wie man sowas reparieren kann.

Aber mach das nicht alleine. Steh zu Deinem Fehler. Es wird Dir helfen, trotz Fehler stark zu bleiben. Vertuschen und in der Hoffnung, dass es niemand merkt, ist feige und die Wahrheit kommt eh irgendwann raus.

Du kannst aber die Videos mit einem Lesezeichen speichern und ihm zeigen, dass Du bemüht bist, eine Lösung zu finden.

Wenn ihr das dann sogar gemeinsam macht, wird es Eure Verbindung zu einander näher bringen und Ihr könnt später darüber lachen.

Ich hoffe, dass Du nicht mehr so traurig bist.

Falls er trotzdem aggressiv ist, muss Dir klar sein, dass wir immer aus unseren eigenen Erfahrungen handeln und reagieren. Du bist nicht verantwortlich für seine Reaktion.

Wenn es Dir dann schlecht geht, meldest Du Dich bitte nochmal. Wir sind bei Dir und mögen Dich, wie Du bist. Mit all unseren Gedanken, Gefühlen, Fehlern und Macken sind wir einzigartig. DAS ist es, was uns zu Menschen macht.

tja dann kannst du schon mal damit rechnen, dass du eine sehr teure rechnung serviert bekommst