Kuchen noch genießbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst nur du selbst entscheiden, ob du den Kuchen so noch essen möchtest.

Entweder du isst ihm oder du schneidest das angepickte großzügig aus und isst es dann, oder du entsorgst den Kuchen,.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Schneide das angeknabberte Stück einfach ab. Den Rest kann man bedenkenlos essen... Aber das angepiekte Stück würde ich persönlich echt nicht essen... Vor allem wenn man weiß welche Parasiten Vögel so übertragen können, vergeht mir der Appetit :D
Damit ist nicht zu spaßen.
LG :)

wenn er noch hübsch aussieht, kannst du ihn auch essen ;). Giftig sind Elstern nicht, und entdeckt hätten sie ihn mit und ohne Folie.

Ich würde auch Kuchen essen der nicht hübsch aussieht :P

Das Elstern nicht giftig sind ist mir schon klar, mir ging's eher um die Hygiene, da Vögel ja bekanntlich auch Krankheitsüberträger sein können. Wobei ich pauschal zwar auch keinen Fall kenne in dem eine Elster etwas übertragen hätte, wollte jedoch lieber nochmal fragen.

0

schneid die früchte raus die der angeknabbert hat ;) der rest ist in ordnung ^^

Was möchtest Du wissen?