kuchen innendrin flüssig?

4 Antworten

Ich würd eher weiter runter gehen auf 150 - 160 und zehn Minuten Zeit zugeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Fürs nächste Mal...

Am beste weniger Grad einstellen und dafür länger drinn lassen.

Wenn es oben drauf zu dunkel wird, einfach mit Backpapier abdecken.

Zwischendurch immer wieder eine Stäbchenprobe machen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich weiss nicht, mit welcher Einstellung du bäckst, aber generell ist es glaube ich gut auf Umluft zu stellen, da dann alles schön gleichmässig gebacken wird. Kannst es ja so versuchen und die Temperatur mal nicht zu hoch einzustellen und dann siehst du ob es was bringt.

Stell mal auf jedenfall runter sagt meinte Frau auf 150 Grad