KTM smc-r gebraucht kaufen?

3 Antworten

Servus,

für eine Supermoto sind das deutlich zu viele Kilometer wenn du kein Bastler bist und selber regelmäßig fahren möchtest ohne ständig schrauben zu müssen.

Ich rate dir von einem Kauf in diesem Fall - pauschal - ab.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

73.000 würde ich definitiv lassen bei dem Motor. Besonders bei älteren Baujahren.

Man sieht ja schon kaum welche mit über 50tkm, die nich halbwegs in Schuss sind

Lollord19
Fragesteller

Danke nur mal so zur Interesse wie viel läuft so ein Motor normalerweise?

Skinman  04.07.2019, 23:46
@Lollord19

Das ist bei diesem Modell weniger eine Frage des Motors, sondern die verglühen halt verfrüht im Gegenverkehr oder zerschellen an einem Leidpfosten.

paule312  05.07.2019, 09:14
@Lollord19

Kommt stark drauf an. Aber viele die schon über 50k gelaufen sind, haben schon neue Kipphebel etc. bekommen.

Für mich persönlich wär sommer ne SMC-R oder 701 mit maximal 10-15tkm gebraucht. Aber besser neu...

Wenn die derart viele km überlebt hat, ist sie garantiert nicht artgerecht bewegt worden. Der Fahrer ist mit Sicherheit ein ganz warmer Schleicher. Von daher hätte ich keine Bedenken.