Welches Motorrad mit 1,95m?

2 Antworten

Aprilia Dorsoduro 750 oder 900

Kawasaki Z800 (hie höchste der Zs)

Ohne Angaben zu Deinem Budget ist es schwierig, da wirklich gute Tipps zu geben. Im Großen und Ganzen wärest Du bei Deiner Körpergröße aber mit einer Reiseenduro gut bedient. Ich würde mal nach einer BMW GS mit ABS Ausschau halten. Da solltest Du reichlich Auswahl haben zu unterschiedlichen Preisen und das sollte von der Höhe her schon ganz OK sein. Ansonsten könntest Du Dir den Sitz hier nach Maß zurecht Polstern lassen - die machen das anhand Fotos und Angaben zu Deiner Größe und Gewicht. Ist nicht so teuer wie Du vielleicht denkst, und optisch gibt es massig Möglichkeiten :

Www.bikepolster.de

Zudem könntest Du, sofern gewünscht, noch eine Lenkererhöhung montieren, das ist bei den BMW GS Modellen sehr simpel zu machen. Spätestens dann sollte Dein neues Moped 1a passen.