KTM SMC 690 Bj 2008 mit Evo 1 Mapping auf A2 drosseln?

1 Antwort

Hallo,

ich schätze, dass das Evo 1 Mapping wieder „gelöscht“ wird und die SMC dann durch ne elektronische Drosselung gedrosselt wird, so kenn ich‘s zumindest von der SMCR.

Soweit ich es weiß funktioniert des EVO 1 nur mit Akra (bzw. am besten) oder täusch ich mich da?

LG

Shoxxs306
Fragesteller

hab ich auch viel gelesen und ja akra ist auch dran ^^ ;D hab eben beim händler gefragt er löscht dann das evo 1 wie du es gesagt hast :D danke