KTM SMC R 690 Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer? Drossel?

3 Antworten

Ich habe an meiner 701 (2022) auch nur einen anderen Endschalldämpfer, reicht meiner Meinung nach vollkommen.Ich kann den Leovince LV One Evo empfehlen.Sieht gut aus und hat einen super Sound.Und der DB-Killer ist entnehmbar :D

MopedFreak06
Fragesteller

entnehmbarer db-killer immer gut, danke dir ;)

Hatte an meiner 701 die Leo Vince Komplettanlage. Alles zugelassen mit E-Nummer, DB Killer, KAT auch schon sehr laut. DB kannst du natürlich auch rausschrauben dann ist sie nochmal extrem lauter.

Habe jetzt aber ne FE 501 und an die kommt ein FMF dran. Gibts leider nicht für die 701 sonst hätte ich dir den empfohlen (wobeis da mit E-Nummer schlecht aussieht) ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Leovince LV One ist nice.

Und du kannst ab und zu mal den db killer entfernen.😜😉

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre eine Fantic xx125 (Motocross)