Krümmer entdrosselt zu laut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, es sei denn sie bauen die Abgasanlage komplett auseinander. Lautstärke könnte ja lauter sein aber ich denke nicht zu stark rk.

Woher ich das weiß:Hobby
Jannick091006
Fragesteller

Alles klar, danke

Du willst also Deinem Moped, das offenbar jetzt schon rumzickt, noch mehr antun und so zudem auch noch die Betriebserlaubnis verlieren und damit ggf. auch Deinen vermutlich noch nicht vorhandenen Führerschein riskieren, wg Fahren ohne Fahrerlaubnis und das alles nur um der Ungeduld wegen schneller fahren zu können?

Deine Eltern merken es vielleicht nicht, aber die Polizei kennt diesen Blödsinn sehr gut. Und dann erfahren Deine Eltern bestimmt auch davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen
Jannick091006
Fragesteller

Ja das will ich. Und ich weiß ganz genau dass des nen risiko sein wird aber des war nich meine Frage

Ich hoffe das du dann sofort von der Polizei erwischt wirst, denn Blödheit muss bestraft werden

Jannick091006
Fragesteller

unglaublich echt. Ich stell ne frage und des was ich zurückbekomm sind antworten die gar nix mit meiner frage zu tun haben. Oder hab ich gefragt: „ist es dumm das moped zu entdrosseln“? Nein habe ich glaub ich nicht.

Manu41957  23.02.2023, 11:14
@Jannick091006

Tja wenn man solch eine idiotische und kindische Frage stellt, ist es nicht verwunderlich das du solch Antworten bekommst.

Aber an deiner Reaktion zeigst fu, das du nicht für das Führen eines Kraftfahrzeuges geeignet bist

Jannick091006
Fragesteller
@Manu41957

Genau, dass ich net fahren kann, liegt an meiner Weise wie ich schreibe. Des macht ja mega Sinn.