Kriegt man Sparkasse 200€ schein?

2 Antworten

Wenn Deine Sparkasse noch ein Schaltergeschäft hat, wirst Du auch eine 200 Euro Banknote bekommen können. Abhängig von der jeweiligen Bank und den eingesetzten Systemen gibt es 200er durchaus auch mal in Automaten.

Nick0779
Fragesteller

Vielen Dank. Die Sparkasse bei uns hat ne Kasse, wüsste nicht ob ich spontan dort vorbeigehen und 200€ Schein bekommen könnte

Kommt wohl auf die Sparkasse an. Bei unserer Hauptfiliale gibt es zwei Automaten. Der eine zahlt nur kleine Scheine (5-50€) und der andere größere Scheine (50-200€) aus.