Kriegt man schon1 Punkt nur durch Anwesenheit?

5 Antworten

Hey ^^,

Ja, das ist so. Es muss zwar nicht so sein, aber ist meist so, obwohl der eine Punkt nicht wirklich viel bringt.

Kommt vielleicht auf den Lehrer an. Aber bei mir auf dem Zweiten Bildungsweg ist das tatsächlich so.

Ja, grundsätzlich ist das so.

Aber eine 5- bringt so oder so niemanden weiter ...

LG

Ihr schreibt in Sport Klausuren? Das wusste ich nicht. Ich dachte, Sport wäre praktisch und nicht theoretisch ...

An der Anwesenheit ist was dran! Gilt natürlich nur, wenn man auch adäquate Sportkleidung dabei hat und auch mitmacht. Wer nicht stört, hat allemal ein Stein im Brett.

jakob939
Beitragsersteller

Sporttheorie ist zwar nicht besonders wichtig, aber existiert bei uns leider. Hast Recht, wer Sportzeug dabei hat, hat schon die halbe Miete

Ein Punkt bringt sowieso nichts...

jakob939
Beitragsersteller

Naja doch, man darf Unterkurse haben und wenn man in einem Fach eben nicht gut ist und es nicht einbringen muss ist 1 Punkt nicht der Weltuntergang.