Kriege immer eine Erektion wenn ich Horror Filme schaue. Was soll ich tun?

6 Antworten

Die Frage ist auch, findest du solche Szenen schön? Würdest du sowas gerne ausleben? Wenn ja, dann würde ich mit einem Psychologen sprechen! Unbedingt!

Wenn du allerdings nicht darauf stehst so etwas auch ausleben zu wollen und einfach dein bestes Stück so reagiert, dann kann das auch einfach an den Hormonen liegen. Vielleicht springst du auch eher bei diesen Szenen auf zb ein Stöhnen an, was mit Sex verbunden wird und deshalb reagiert dein Penis so. Jedenfalls finde ich es gut, dass du das ansprichst und nicht in dich reinfrisst, auch wenn du es peinlich findest.

Das kannst Du nicht nur du solltest unbedingt mit einem Arzt sprechen! Finde ich ja schon mal gut, dass du selber merkst das das nicht ganz normal sein kann. Bitte sprich mit jemandem darüber. Ärzte unterliegen der Schweigepflicht! Musst dir also keine Sorgen machen

Du solltest dich an einen Artzt wenden!

Wie alt bist du ? In einem gewissen Alter kann der Körper extreme Reize nicht zuordnen und reagiert auf vieles mit Latte.

Mach das. Unbedingt und sofort !!!