Kriege ich meine Haare zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Färben die Ursache war für den Haarausfall, dann werrden sie wieder nachwachsen. Es kann ein bisschen dauern, da sich die Haarwurzeln erstmal etwas erholen müssen, aber letztlich wachsen die nach.

Ja, wenn du es nicht verträgst bzw deine Haare zu sehr darunter leiden und ausfallen, musst du leider damit aufhören. Dann sollten deine normalen Haare wieder wachsen.

Anonym8989311
Fragesteller

Wie lange dauert das ungefähr

therion07  21.11.2023, 15:38
@Anonym8989311

Schon lange denke ich, die kaputten Haare müssen ja erstmal rauswachsen und neue nachwachsen.

Anonym8989311
Fragesteller
@therion07

Würde es helfen wenn ich meine Haare kürzen würde wie z.b ein Boxer schnitt

Anonym8989311
Fragesteller

Und dann tönnen würde ?

am besten 1 x ganz kurz schneiden und dann wieder wachsen lassen - die dünnen Haare sind kaputt und müssen leider erst mal runter