Kriege ich meine Einblatt noch gerettet?

hier nochmal ein Bild dazu

florestino  13.04.2024, 17:14

Wie hast du sie denn bisher gegossen und wo stand sie?

ouioui129
Fragesteller

An einem Nordfenster und seit ich sie geholt habe nur einmal besprüht (die Blätter und den Boden )

2 Antworten

Hey,

Einblätter brauchen sehr viel Wasser, ich vermute, dass das auch bei dir hier der Fall sein könnte. Also probier mal sie ausgiebig zu gießen, dann sollte sie bald schon wieder gut aussehen

Wenn die Erde sehr trocken ist, dann gieße die Pflanze bitte. Nur besprühen reicht nicht. Und stell sie an einen hellen Standort.