Kribbeln im Sportunterricht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

sowas ist normal. Dein Körper pulsiert meist bei Stress oder Adrenalienschüben, da deine Muskeln in so einer Situation sehr angespannt sind. Der Fleck ist mir jedoch etwas komisch. vielleicht schweiß, oder Urin. Sowas kann passieren wenn man unter Hochdruck steht. Du hast vielleicht höhenangst.

Vielleicht solltest du beim nächsten Mal hilfe fordern, oder es ganz sein lassen. Oder du überspringst deinen Schatten und übst ein wenig!! Viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung