Kribbeln im Bauch bei Bester Freundin ... Verliebt?

10 Antworten

Ihr seid noch in der Ausprobier- und Empfindungsphase.

Es heißt für dich jetzt nicht, das du nur auf Mädchen stehst, ein leichtes Verliebt sein, ist es aber schon, denn du hast ja ein Kribbeln im Bauch.

Entweder machst du einfach so weiter, oder redest mit deiner Freundin darüber.

Man kann ja auch beide Geschlechte mögen.

Auf was du genau stehst, wirst du im Laufe der Jahre noch heraus finden.

Mache deine Erfahrungen und genieße sie, es ist alles ganz normal.

Gutes Gelingen :-)

... Es könnte natürlich gut sein das du mehr für sie empfindest als für Jungs oder so. Mädchen Können ruhig in Mädchen verliebt sein, das ist auf jeden Fall nicht unnormal. Es kommt öfters schon mal vor. Manchmal ist es so, das man seine beste Freundin einfach sooo lieb hat, dass man sich Megaa auf sie freut, weil man eben so viel Spaß mit ihr hat. Aber es könnte auch sein das man andere Gefühle empfindet, mit denen man eigentlich nicht rechnet. Sag deiner Freundin ganz nebenbei wie lieb du sie hast (und/oder das sie der wichtigste Mensch für dich ist) und gib ihr ein kleines Küsschen. Schau wie deine Freundin reagiert.

Ich denke mal, dass das in Eurem Alter noch die Hormone sind. Ihr müsst Euch noch selber finden. Mit 14 kann man noch nicht von Liebe sprechen, höchstens von Schwärmerei - eben Schmetterlingen.... Lass dich nicht beunruhigen, in 2-3 Jahren wirst Du wissen, in welche Richtung Deine Neigungen gehen.

hallo, ich kann dir nur empfehlen: wenn es sich gut anfühlt, dann genieße es und mach dir nicht zu viele sorgen. wie sich deine sexualität mal entwickeln wird, kannst du jetzt noch nicht wissen. sei einfach offen für alles und hör auf deinen bauch. alles gute.

Es klingt so als wenn du mehr an Mädchen Interesse hast als an Jungs. Es ist auch etwas ganz normales denn jeder ist da anders und das ist gut so. Ich als Mann habe auch eine beste Freundin und zu ihr habe ich eine komplett andere Bindung als zu normalen Freundinnen und auch anders als zu meiner Freundin. Das ist aber auch normal denn mit der besten Freundin redet man über alles, manchmal über Dinge die selbst die Partnerin/Partner nichts weiß. Warte also noch ein wenig ab und schau wie sich das entwickelt und wenn das Gefühl bestehen bleibt dann rede mit ihr darüber. Sie wird es sicherlich verstehen.