Kreuzbandriss durch Sprung von Treppe?

3 Antworten

Hallo! Solche Diagnosen sind auch nicht immer sicher aber ich würde jetzt erst einige Tage der Heilung eine Chance geben, Ist es dann nicht besser wieder zum Arzt. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.


Bei einem Röntgenbild sieht man keine Bänder im Knie , sondern nur ob Knochen beschädigt sind. 

Ich würde bis morgen warten und dann zum Arzt gehen. Bist du nach innen Weggeknickt? 

wenn ein röntgenbild gemacht wurde und die ärzte sagen, dass da nichts ist, wird da wahrscheinlich auch nichts sein. wenn die beschwerden die nächsten tage immer noch so stark sind wie heute, geh noch einmal da hin


19KeineAhnung98 
Beitragsersteller
 19.03.2016, 12:44

Auf einem Röntgenbild sieht man aber nur Knochen und keine Bänder