du könntest es mit dem TMS versuchen über das adh reinzukommen. jedoch berücksichtigt nicht jede uni diesen test

...zur Antwort

dehnungsstreifen kann man eigentlich nicht wieder weg kriegen, da diese durch zu schnelles wachstum entstanden sind. und gegen hängende brüste kann man auch nicht wirklich was machen, außer einen bh zu tragen. gegen die gravitation kann man nichts machen 😅

...zur Antwort

ich verstehe dich total. ich bin 17 und auch 1-2 Jahre älter als die aus meinem Jahrgang und Freunde. Im Moment habe ich auch total das Bedürfnis, mich reif zu verhalten und auch dementsprechend anzuziehen, wenn du weißt was ich meine. Mich regt es irgendwie auch total auf, wenn meine Mitschüler irgendwas dummes machen oder sich unreif verhalten :D
Damit will ich dir einfach nur sagen, dass du nicht alleine mit diesen Gedanken bist. Ich hoffe auch, dass das irgendwann wieder vorbei geht und ich nicht so schnell genervt von den 'jüngeren' bin

...zur Antwort

Mit Wahnvorstellungen ist nicht zu spaßen, wenn du das öfters hast, such bitte einen Arzt auf.

...zur Antwort

ich schreibe freitag auch meine erste klausur in dem oberstufe zu gedichten. mir fällt es auch immer schwer, zu verstehen was der dichter sagen möchte, aber ich lese mir des Öfteren analysen durch um bsp gewisse überleitungssätze o.ä anzueignen

...zur Antwort

höchstwahrscheinlich wirst du wissenslücken haben (die hatte ich auch), die man aber eigentlich nach einiger Zeit aufarbeiten kann

...zur Antwort

ich würde es lassen. wenn ihr zusammen wärt, wäre das so als würde ich mit meinem Bruder zusammen sein, weil es halt auch Familie ist. Und Cousins sind nicht so weit entfernt verwandt

...zur Antwort

Biologie wäre schon gut, wenn du Psychologie anstrebst, da in der Oberstufe auch viel neurobiologie dran kommt. Und ja, es ist jedoch auch sehr viel zu lernen.
Deutsch wäre etwas für dich, wenn du einfach gut im analysieren bist, insbesondere von lyrischen Texten, da davon viele vorkommen werden.
Mathe ist auch viel lernen, man muss ein gutes mathematisches Verständnis haben. Ich würde es aber nie wählen, da man es dann ja auch als Abifach nehmen muss und das wäre mir dann zu viel wiederholen 😊
Englisch wählen viele, zumindest in meiner Stufe, aber auch da gilt, wenn du sprachlich begabt bist, warum nicht.
Zu Physik und Chemie kann ich nichts sagen, habe ich gleich abgewählt 😃
Ich würde mich auch ein bisschen nach den Noten orientieren, denn was bringt dir Mathe lk, wenn du nur schlechte Noten schreibst

...zur Antwort

wenn du weinen musst, dann ist es halt so. die Atmosphäre ist halt sehr traurig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.