Er will nur das eine?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Die rasante Liebeserklärung von diesem Typ ist eher dafür geeignet um kleine und unreife Mädchen zu umgarnen, Du bist aber mit beinahe 17 Jahren schon ein wenig älter. Ergo es ist durchaus davon auszugehen, das er bei dir einen Treffer landen möchte und das auch möglichst bald. Was hingegen die Schule angeht welche er besucht, das muss nicht sehr viel bedeuten wenngleich natürlich einige Fragen dadurch auch aufkommen. Ganz lapidar gesagt, Du machst schon das richtige indem Du den Jungen ignorierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Ruf der Schule kann er nichts aber er ist etwas zu schnell mit allem. Ich denke du läßt das besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg, da wirst du dich verbrennen.

Selbst wenn er das ernst meinen würde, scheinst du ein Problem mit seinen Drogen etc. Zu haben und das wird er sicher nicht wegen dir ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man deiner Meinung nach 3 Stunden schon jemanden lieben ?
Klar will er nur das eine? Er sagt dass, damit du dich mit ihm alleine triffst ihr in der Kiste landet und das war's. Das wird er zu mehreren schreiben. Sei nicht so leichtgläubig!!

Aber wo er auf die Schule geht, sollte man nicht verurteilen, nicht alle werden da Drogen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei vorsichtig! Der will auf jeden Fall nur das eine, aber es kann sein das das eine in einer Gewalttat endet. Blockier ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will er nur das eine?

Ja. Ignoriere ihn weiter.

Nach 3 Stunden kann kein Mensch von Liebe sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 STUNDEN ??? 

Liebe... 😂😂😂 is klar...!!!

Frag ihn mal ob er nicht meint das er weniger von den Pillen schlucken sollte! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch schon mal so einen kennen gelernt. Zuerst Komplimente und dann fragt er nur mehr um  S*x und Nacktbilder. 

Bitte ignorier solche menschen, im Grunde wollen sie dich nur ausnützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann er Dich nach drei Stunden lieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname978
03.05.2016, 17:22

Frag ich mich auch xD

0

Nein er liebt dich nicht nach 3 Stunden kann nicht sagen das man jemanden liebt.

Ignoriere Ihn einfach weiter oder sag er soll dich in Ruhe lassen das du kein Interesse an Ihn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 3 Std. nur von Liebe sprechen - einfach nur lächerlich.

Und wenn an den Dingen, die du gehört hast, nur ein paar Prozent Wahrheit dran sind, dann lasse ihn saussen, denn solche Typen kannst du an jeder Ecke tausende bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist 2 Jahre älter und schreibt mit dir seit 3 Stunden

Er liebt dich

Wenn du darauf eingehst dann wäre es echt traurig...
Blockiere ihn bitte und lass dich nicht nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu es nicht ich spreche aus erfahrung ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch, wenn du dir offensichtlich gerade Hoffnungen machst o.O will er dich entweder nerven oder das Eine, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname978
03.05.2016, 17:22

Ne ich mach mir schon keine hoffnungen, ich will nix von ihm xD

0

Er will nur das eine. Come on Girl.
Nach 3h ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man einen Menschen lieben, den man gar nicht kennt?! So ein Kinder Mist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?