AfD Vor und Nachteile?

9 Antworten

Die Afd finde ich persönlich endlich mal eine „alternative“ zu den etabilierten Parteien. Lies dir mal das Partei-Programm durch oder die Kurzfassung nach dem ich das gelesen habe stand ich noch fester hinter der Afd. Und die Afd hat einige sehr talentierte und arbeitsfreudige politiker, jedoch werden diese in tv und zeitung fast nie aufgeteigt...

Leniklein  05.03.2024, 21:06

Im Wahlprogramm würde ich auch nur gutes Reinschreiben, schau dir das Video von Tim Jacken Mal an

Ich werde sie nicht wählen, weil diese Partei nicht meine politischen Ansichten, Wertevorstellungen und Lebenseinstellungen vertritt.
Wer sich im Rahmen einer Parteimitgliedschaft mit der AFD einlässt dem muss es klar sein, dass er bei einer beruflich bedingten Überprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz dieses zu seinem Nachteil 'auf die Füße' fallen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die AfD verbreitet faschistisches Gedankengut, versteckt sich hinter populistischen Phrasen und bietet keinerlei Lösungen auf die Probleme der heutigen Zeit. Ich würde mir eher die Hand abhacken als mein Kreuz bei sowas zu machen.

Sie hat drei braune Beine, eine bestandsfähige Appretur und ein Außenskelett, ist zugleich aber impregniert und porentief. Nachteile: keine.

Vorteil: notwendiges Gegengewicht zu den Meinungsdiktatur-Tendenzen, die Denkverbote für offensichtliche, jedoch politisch unkorrekte Probleme etablieren möchten.

Nachteil: zerstrittener Haufen mit hohem Anteil dubioser Gestalten, ohne Programm und Konzept.