Hallo, ich bin gestern von der 4.Stufe einer Treppe gesprungen. Blöderweise bin ich seitlich runtergesprungen und bin auch nur mit einem Fuß gelandet. Mein Knie hat nicht geknackt, ist aber sofort instabil geworden und ich konnte einen Sturz nur noch verhindern, weil ich mich am Türgriff festgehalten habe. Mein Knie tat danach weh und wurde dick. Außerdem konnte ich nicht wirklich laufen. Ich war dann im Krankenhaus und die haben nur ein Röntgenbild gemacht und gesagt, dass nichts gebrochen ist und ich mein Gelenk mehrmals täglich mit Voltaren eincremen soll. Heute tut mein Knie immernoch weh und ich kann immer noch kaum laufen.
Kann das ein Kreuzbandriss sein?