Knie geknackt Kreuzbandriss?

2 Antworten

Knacken kann ein Knie auch mal im Gelenk. Einen Kreuzbandriss halte ich für unwahrscheinlich weil das nämlich sch… wehtut.

Das ist reine Einbildung.

Ich habe mir vor 2 Wochen das Knie schwer verdreht/geprellt. Röntgen und andere Untersuchungen haben keine Verletzungen an Knochen/Knorpel/Bändern gefunden, trotzdem fühlt sich das Gelenk sehr instabil an.

Mein Arzt sagt, dass es einige Wochen dauert, bis sich das alles wieder gibt/normal anfühlt.

Ich laufe immer noch mit Gehhilfe, weil das Knie sich wie gesagt instabil anfühlt...und knacken tut es auch gelegentlich.