starke schmerzen in Füssen und Knie?

2 Antworten

  1. Du hast anscheinend keine ausdauer für Einlagen tragen?
  2. Physiotherapie bist du auch zu ungeduldig? Ich hab auch langsam das gefühl du bisf einer von den Patienten die glauben mit einmal 6 Behandlungen ist die Welt gerettet,... In meiner Praxis wir behandeln Kinder mit Senk Plattfüßen über Jahre.
  3. Wie soll dir dann das Große weite Internet helfen dabei?
  4. Das Problem bist du! Du möchstest ein schnelle Passive Lösung wo du nichts machen möchtest weil du schlichtweg ungeduldig bist,...
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
missgetuqueen
Fragesteller

ja ich muss dir leider schon recht geben dass ich das Problem bin weil es ist wahr ich hab keine Geduld aber es kann ja auch nicht sein dass die ärtzte sagen es reicht schon aus dass ich so viel sport mache physio sei überflüssig usw aber es keine besserung sondern verschlechterungen gubt

Dass die Senkfüße durch die Einlagen nicht weggehen hast Du ja bereits feststellen können. Aber durch das Turnen können sie weggehen wobei immer wenn Schmerzen auftreten ist das ein Zeichen einer Überlastung. Also langsam angehen!

Vielleicht ist es auch wichtig festzustellen wann die Schmerzen in den Füßen und den Knieen auftreten (morgens/nach dem Turnen/nach längerem Sitzen/nach längerem Gehen) und wie sie wieder weggehen (z.B. Dehnen bestimmter Muskelgruppen).

Offensichtlich sind Deine Schmerzen speziell und nicht mit "allgemeinen Vorschlägen" wegzubekommen hier gilt nur verschiedenes probieren und schauen was passiert.

Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung und beantworte sie nach bestem Wissen und Gewissen.

Liebe Grüße
Tobi