Bein schmerzen beim joggen?

2 Antworten

Geh Mal nochmal zum Orthopäden.

Spezielle Sportschuhe und Einlagen für den Sport wären hier sinnvoll.

Wobei du eher in Hüfte, Rücken und Nacken Schmerzen hättest wenn Einlagen fehlen würden, nicht direkt am Fuß.

Ich schlimmsten Fall musst du halt mit dem Joggen aufhören, joggen belastet nunmal stark die Gelenke und bei falsche Fußstellung erst Recht.

Gruß David

An Deiner Stelle würde ich einen Termin beim Orthopäden vereinbaren. Das scheint bei Dir etwas nicht ganz zu stimmen.