Um die Fussball Wiese Joggen?

2 Antworten

Wenn Dir die Füße schmerzen, dann sind die "guten Laufschuhe" wahrscheinlich nicht passend für Deine Füße (falsche Größe, zu eng, falsch stabilisierend).

Und bei Anstrengung in großer Hitze kommt der Schweiß halt aus allen möglichen Poren...

Und wenn Du schon auf einer Wiese laufen kannst und keine Schuhe tragen möchtest, würde ich auch auf die Socken verzichten und barfuß laufen - aber dabei gilt ganz besonders (sollte es eigentlich immer), es nicht zu übertreiben und langsam und mit kurzer Strecke beginnen, weil das Barfußlaufen für den Körper, insbesondere die Füße, eine ungewohnte Bewegung ist.

Anständige Laufschuhe

Regelmäßiges Training

Nicht in der Größten Mittagshitze joggen

alessio2003
Fragesteller

Ich Trainiere regelmässig und habe gute Laufschuhe. Vielleicht sind meine Füsse einfach nicht gemacht zu viel Schuhe zu tragen. Denkst du es wäre besser wenn ich es auf Socken mal mache?