Kreuz zwischen zwei Wolken am Himmel gesehen

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren Engel, sie haben sich dir mitgeteilt.

Ich habe einmal eine riesige Wolkenhand gesehen.

Richtig mit Daumen und Finger, einfach ein tolles Gefühl.

Geh mal auf Youtube und gib mal Face und Clouds ein.

Da gibt es ein Wolkengesicht, formt sich aus Gewitterwolken.

Einfach herrlich.....

LG

pizza6666
Fragesteller

ja du dass ist ja echt Super ich bin auf Youtube gegangen und habe diese Gesichter aus Wolken gesehen....aber das Kreuz war wie Gemalt also nicht verzerrt oder verschwommen....einfach abartig!!!!

Ivan25W  05.05.2012, 19:35
@pizza6666

Und: Engel gibt es wirklich

Klingt vielleicht abgefahren, aber ich rede mit Engeln

Oft ist es ein Zeichen Gottes, vor allem wenn du kurz davor gebetet hast, erscheinen oft Kreuze in sämtlicher Form, du wirst mit deinem Blick zu Ihnen geleitet. Gott liebt dich und es ist das Schönste auf der Welt wenn er uns so nahe an sich heran lässt. Wenn du Probleme hast, mal nicht weiter weisst bzw. einen Rat brauchst oder einfach nur tolle Dinge erlebt hast, bete zu Gott. Versuche dies auch so weiterzugeben, so hilft du vielen Menschen auf dieser Welt. 🙏

Ja das war bestimmt ein Zeichen Gottes, weil er gesehen hat das du über dein Leben nachgedacht hast und dir dann genantwortet hat auf seine Weiße !

Egal, was immer du gesehen hast: Du hast es nun einmal gesehen, und es hat dich beeindruckt. Und es geht dir nach. Es "wirkt" nach, und das ist ja auch eine "Wirklichkeit".

Ich gebe dir den guten Rat, solche Erlebnisse nicht öffentlich zur Diskussion zu stellen. Es gibt zuviele Leute, gerade hier, die sich nur darüber lustig machen wollen.

Wenn du Freunde und Freundinnen deines Vertrauens hast, besprich es mit denen. Irgendeinen Sinn wird es schon haben, und du wirst es sicher rausbekommen.

pizza6666
Fragesteller

Ja das habe ich gemerkt....und ich bin wirklich nicht jemand der sich irgend etwas einbildet....das Kreuz was ich gesehen habe war weder verschwommen noch verzerrt. Ja da hast du vollkommen recht ich weiss nicht weshalb hier irgend welche meinen andere aus zu lachen.

Jeder Mensch macht seine eigene Erfahrungen mit Gott. Ich persönlich glaube daran das es für Dich als Individuum ein Zeichen ist. Weil es Dich erfüllt hat. Und was von Gott kommt, erfüllt, im Positiven. Daher, ich würde mich weiterhin auf DIESE kreative Art und Weise an Deiner Stelle im Herzen offen zu sein, Dinge, aller Art zu erleben und empfinden und sehen. Wenn es positiv ist, Liebe hat, Freude und Frieden bringt, ist es schön.