Habe ein Zeichen von Gott bekommen. Ein Kreuz im Himmel gesehen. Was bedeutet das?

16 Antworten

Wenn Du ein Zeichen gesehen hast, das für Dich bestimmt ist, dann weißt Du damit auch etwas anzufangen. Wenn Du damit nichts anzufangen weißt, also nicht weißt, was es zu bedeuten hat, dann war es auch nicht für Dich bestimmt, aber wenn Dich jemand fragt, ob Du es auch gesehen hast, kannst Du es zumindest bestätigen.

Ich auch Und ich habe es fotographiert.Man sieht ganz genau Jesus auf d.Kreuz .Und neben dem Kreuz ist eine schlangenartige Gestalt.Ich schwoere das es so man Himmel zu sehen war.Also entweder es ist von etwas Hoeherem oder eine Blue Beam Technik.Denn alle sagen immer das ist nur v.u.Gehirn aus.Doch dann k.man es nicht abbilden.Etwas existiert.Das viel groesser ist als unsere Existenz hier.

Das bedeutet gar nichts. Das kann alles Mögliche gewesen sein vom Kondensstreifen über Wolken bis hin zu allerlei optischen Phänomenen oder auch Sinnestäuschungen.

Gäbe es so etwas wie einen Gott und wollte er dir etwas mitteilen, hätte er ganz andere Mittel und könnte seine Botschaft klar und deutlich mitteilen nebst einem beleg für seine Existenz, denn sonst könnte man sich ja nicht sicher sein.

Ich frage mich immer, warum sich die Leute für so wichtig halten, dass ein allmächtiges Wesen Kontakt mit ihnen wollen soll.

Es gibt immer wieder Leute die meinen, ein Zeichen bekommen zu haben. Die interpretieren dann alles Mögliche hinein. Das ist auf dem Niveau von Kaffeesatzleserei.

JTKirk2000  18.07.2016, 07:25

Ich frage mich immer, warum sich die Leute für so wichtig halten, dass ein allmächtiges Wesen Kontakt mit ihnen wollen soll.

Dazu fällt mir eine Aussage aus einem Film ein.

Die eine Person sagt: "Wenn Gott mit jemandem sprechen wollte, dann sicher nicht mit einem einfachen Jungen." Darauf antwortet eine andere: "Es sei denn natürlich, nur ein Junge hört zu."

Es hat nichts mit der Wichtigkeit der Person zu tun, sondern damit, darauf zu achten, was Gott mitteilt.

Giustolisi  18.07.2016, 20:56
@JTKirk2000

Wenn er etwas mitteilen wollte, dann würde er es sicher so tun, dass man es auf jeden Fall mit bekommt und nicht besonders darauf achten muss. Er hat ja als allmächtiges Wesen alle Möglichkeiten. Er wäre sicher auch so schlau, sich so präzise auszudrücken, dass es keinen Interpretationsspielraum gibt. Dem würde doch was Besseres einfallen, als ein Kreuz am Himmel.

Die Leute wollen aber Zeichen, deswegen interpretieren sie alles als Zeichen, was sie nicht auf Anhieb zuordnen können.

Wenn Gott Dir eien Nachricht zukommen lassen will, dann tut er das so, dass Du es selber verstehst. So bescheuert ist er nämlich nicht ...

Was immer Du gesehen hast: Wenn Du es nicht deuten kannst, war es einfach irgendetwas Zufälliges.

das macht der täglich, ich hab schon so viele Kreuze gesehen, mach Dir nix draus, die Masche läuft schon über ne tierisch lange Zeit...