Kreislaufprobleme (hoher Puls)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal Deine Schilddrüse untersuchen.....könnte eine Überfunktion sein....

Vielen Dank für die Auszeichnung......

0
@BEAFEE

Auf jeden fall verdient, denn du hattest mit deiner Vermutung recht! ;)

0

Du hast eine Hypertonie (Bluthochdruck)!!! Du solltest deinen Hausarzt konsultieren und ihn darüber informieren. Er sollte ein EKG durchführen sowie eine Blutentnahme!!!! Regelmäßige Blutdruckmessungen wären wünschenswert. Führe darüber ein Protokoll! Höchstwahrscheinlich wird er dir ein Medikament verschreiben und dich zui einem Kardiologen überweisen. LG

da ist los,das du offensichtlich eine erkrankung hast die deinen blutdruck in die höhe treibt,schildrüse wurde schon richtigerweise angedeutet.auf jeden fall ghört zu hoher blutdruck behandelt, inkl des oder der auslöser.weil die spätfolgen sind sehr dramatisch bis lebensbedrohend

Kreislaufprobleme ohne Schwindelgefühle ?

Ich hatte letztens einen Tag, an dem ich Kreislaufprobleme hatte. Mir war nicht schwindelig. Ich habe mich nur schwer auf den Beinen halten können - bin fast umgefallen.

Muss der Hausarzt etwas machen?

Was werden für Untersuchungen auf mich zukommen?

Ich bin auch ständig müde und schlapp. Ich kann auch nicht mehr so viel essen wie vorher.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

hattd letztens ne tag da hatte ich kreislaifprobleme . mir war nicht schwindelig . habd mich nur schwer auf den beinen halten könndn . bin fast umgefallen . muss der hausarzt was machen ?? was weryen an untersuchungen auf mich zu kommen ? bin auch standig müde und schlapp . kann auch nicht mehr viel essen wie vorher .

...zur Frage

Kann hoher Puls von Tabletten kommen?

Puls zwischen 95-115

...zur Frage

Niedriger Blutdruck Behandlung?

Meine Mutter hat schon den ganzen Tag einen niedrigen Blutdruck. Bei der letzten Messung stand er 95 zu 59 und einen Puls von 48. Ist das gefährlich und was soll man da machen.

...zur Frage

Blutdruck ---- Puls...Blutspende

Ist eine hoher Puls von 100 - 130 in ruhephase normal nach einer Blutspende (heute) und ein niedriger Blutdruck von 100/90

...zur Frage

Stimmt was nicht mit meinem blutdruck?

Hallo,

Heute bin ich zur Arbeit gefahren wie gewohnt und während der Fahrt ist mir plötzlich leicht schwummrig geworden, nach einer Stunde war es immer noch nicht besser da ich eigentlich eher niedrigen Blutdruck habe wollte ich das die Kollegin mir den Blutdruck misst der war bei 140/90 mmHg da war sie leicht irritiert wegen den diastolischen wert weil ich erst 21 bin nach ner Stunde hat sie ihn nochmal gemessen 135/95 mmHg sie war immer noch nicht zufriden kurz vor Feierabend hätte ich einen Blutdruck von 125/100 und puls 84 der aber konstant war.
Jetzt bin ich leicht verunsichert wegen dem diastolischen wert

...zur Frage

Blutdruck 95 / 70 und Puls 75, ist das ok (bin 21) und sitze ruhig auf der Coach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?