Kreislaufprobleme (hoher Puls)
Seit ca. einer Woche fühle ich mich schlapp und mir ist oft Schwindelig! Dazu kommen noch zittrige Hände und ein viel zu schneller Puls (12O Schäge pro Minute)! Mein Blutdruck war auch etwas zu hoch 150/95! Ich bin 16 recht groß und schlank. Esse und trinke genug! Was ist da los?
8 Antworten
Lass mal Deine Schilddrüse untersuchen.....könnte eine Überfunktion sein....
Wollte gerade schreiben,ob Du genug trinkst?2 Liter am Tage sollten es sein.Solltest Dich mal durchchecken lassen.Vielleicht wächst Du auch zu schnell oder Dir fehlen Mineralstoffe.Ißt Du Obst und Gemüse?
Ich trinke ein bisschen weniger als 2 Liter! Aber esse genügend Obst und Gemüse!
Du hast eine Hypertonie (Bluthochdruck)!!! Du solltest deinen Hausarzt konsultieren und ihn darüber informieren. Er sollte ein EKG durchführen sowie eine Blutentnahme!!!! Regelmäßige Blutdruckmessungen wären wünschenswert. Führe darüber ein Protokoll! Höchstwahrscheinlich wird er dir ein Medikament verschreiben und dich zui einem Kardiologen überweisen. LG
da ist los,das du offensichtlich eine erkrankung hast die deinen blutdruck in die höhe treibt,schildrüse wurde schon richtigerweise angedeutet.auf jeden fall ghört zu hoher blutdruck behandelt, inkl des oder der auslöser.weil die spätfolgen sind sehr dramatisch bis lebensbedrohend
ist dir vieleicht zu warm? oder trinkst du zu wenig wasser?
Ansonsten mal zum cardiologen und schauen lassen ob du an aterieller hypertonie leidest. Also bluthochdruck. kann man gut behandeln. bis vor meiner behandlung war mein puls im ruhezustand immer so bei 150/125
Vielen Dank für die Auszeichnung......