Wieso ist manchmal mein blutdruck 150/95? Manchmal 149/101 obwohl ich gar kein KreislaufProbleme habe Blutbild Schilddrüse alles oke jetzt ist er 132/77?

4 Antworten

Kann viele Ursachen haben, Übergewicht, Nieren oder andere Organprobleme aber auch psychisch bedingt.

Boy7582
Fragesteller

Dass kann schon sein weil die Niere sind 1,1

Das sagt Dir ein Arzt! Und wenn Du noch ein bisschen weiterleben möchtest - frag ihn bald!!!

Ein zu hoher Blutdruck kann viele unterschiedliche Ursachen haben, die du unbedingt von einem Arzt abklären lassen solltest!

Weil diese Schwankungen völlig normal sind. Ich würde mir eher über die Höhe Gedanken machen, als über geringe Schwankungen.

Ich gehe davon aus, dass korrekt gemessen wurde.