pause einlege um den normalwert zu erreichen??du scheinst nicht zu wissen worüber du fabulierstzu hoher blutdruck ist eine lebensbefrohende, unheilbare gefäßerkrankung!!

...zur Antwort

fett futter ist wichtig, gutes fett im topf erwärmen, haferflocken einrühren , erkalten lassen ,fertig.bloß kein brot oder son mist verfüttern.nüsse und sonnen blumen sind sehr gut.

...zur Antwort

zuerst,es gibt keine luftdruck gewehre und die können keine patronen aufnehmen.somit ist der inhalt deiner frage völlig konfus.. aber das leere abschlagen von nitrowaffen ist schlecht für den schlagbolzen da dieser vom schlagstück ungebremst nach vorn bewegt wird.dadurch kann auf dauer der abzugsmechanismus beschädigt werden.eine druckluft waffe ungeladen abzufeuern beschädigt, den kompressionsmechanismus der ohne luftpolster auf den kopf des kompressionsraumes aufschlägt. im übrigen frage ich mich wieso du solche fragen stellst, liegen bei euch scharfe langwaffen so auf dem boden rum???

...zur Antwort

ganz klar die 0.22er , die hat nämlich eine "echte"ladung, während flobert lediglich die im randwulst befindliche zündmasse zum antrieb nutzt.zudem ist das geschoss der 0.22er schwerer, was die ballistische energie hebt

...zur Antwort

im prinzipbrauchst du nur nur diabolos einen kugelfang und ballistol(waffenöl)erfahrung mit den genannten plempen hab ich nicht, ich besitze neben meiner 022er und großkaliberpistole eine hämmerlie 480k2und eine feinwerkbau 300s match.die sind galaxien von perfekta und co entfernt.

...zur Antwort

du hast einen phantasie wert abgelesen, mal eben so messen ist nicht da muss man schon noch einige parameter beachten, wenn du sicher sein willst, lass in der apotheke messen, die können das.

...zur Antwort

das ist gut möglich, schon deshalb weil die wandung eines aneurisma sehr dünn ist und auf druck schwankungen im blutdruck heftig reagiert.so kann beim starken husten druck auf das hirn ausgeübt wrden was dann einen neurologischen effekt vorspielt.grundsätzlich sind diese aneurismen lebensbedrohend, wenn sie bei plözlichem blutdruckanstieg, herrvorgerufen durch überanstrengung, starkem husten , verhaltenem niesenusw.platzen besteht akute lebensgefahr.

...zur Antwort

ob die halbseitenlähmung auch das herz betrifft, kann ich nicht sagen, möglich ist das ,dennmancheschlaganfälle gehen tötlich aus.

...zur Antwort