Weis jemand wo man Nitromethan kaufen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nitro bekommst du in jedem modellbauladen. und auf keinen fall normales benzin, oder 1:25 gemisch in ein nitro motor schütten. das wird ncith funktionieren (außer du willst den moter zerstören^^ das funktioniert dann)

sigsauer  07.01.2013, 06:53

sebst der threadstarter wird nicht so dämlich sein den sprit in den moto rzu kippen, allenfalls in den tank.

bei deinem wissen empfehle ich dir kleebildchen zu sammeln, mit nem rc-car bist du absolut überfordert!!