Kreditkarte Schufa Auswirkungen?

2 Antworten

Ich habe 3 Stück hat sich nicht Verändert.

Der Schufa score ist keine Bewertung für dich für eine Bank hier zählt immer das Gehalt und die Ausgaben.

Du solltest allerdings niemals eine "schulden "Karte nehmen mit einem Rahmenkredit

Keinen Konsumenten Kredit auf der Kreditkarte aufnehmen und auch keine "Teilzahlung".

Nebuoila
Fragesteller

Ich benutze die Kreditkarte in der regel lieber, als meinen Notgroschen zu nutzen. Warum? Die Barclays Visa bietet mir zinsfreie Ratenzahlungen. Wieso soll ich also Geld nutzen, was stattdessen arbeiten kann.
ich achte allerdings darauf, dass meine Kreditkartenschulden niemals meinen Notgroschen übersteigen. So könnte ich die Kreditkartenschulden jederzeit schließen.

HesslerITCon  02.05.2024, 21:02
@Nebuoila

wenn du das so im griff hast dann ist es in Ordnung , die meisten anderen (nicht du gemeint) tappen schnell in die schuldenfalle und immer mehr wird gekauft.

2 Stück gehen noch, ab 3 geht es nach unten (auch nach offiziellen Aussagen)