Keinen negativen Eintrag in Schufa aber niedriger Score?

1 Antwort

Was ist denn der Score in %? Also deine Rückzahlungswahrscheinlichkeit (301 ist nicht aussagekräftig, kann alles sein)

Der Score wird übrigens nicht von alleine gut - nur zwei frische Kreditkarten reingeklatscht zu haben sagt der Schufa nichts über dein Zahlungsverhalten ;)

masguns65
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich sehe in der Auskunft von der Schufa leider kein Score in %. Ich habe die eine Kreditkarte seit zwei Jahren und hatte ein Verfügungsrahmen von 500€ den ich jeden Monat ausgeschöpft habe aber auch immer bezahlt wurde.