Kredit in Filiale genehmigt - online abgelehnt

4 Antworten

Ich rate generell von Online-Abschlüssen ab. Die Anforderungen in Punkto Bonität sind in der Regel bei Online-Angeboten höher. Dafür sind die Zinsen etwas günstiger.

Wenn du mal genau ausrechnest, was die Zinsdifferenz in Euro und Cent tatsächlich ausmacht, wirst du schnell feststellen, dass das nicht die Welt ist.

Überteuert ist ein starkes Wort. Generell steht es einer Bank frei, euch die Konditionen zu nennen. Wenn euch diese zu schlecht erscheinen, könnt ihr ja wo anders abschliessen. Wenn ihr jedoch keinen Kredit zu den Konditionen bekommt, die ihr euch vorstellt, solltet ihr euch die Sache vielleicht nochmals komplett durch den Kopf gehen lassen.

Wenn du zwei Kreditanträge stellst, musst du dich nicht wundern, dass der zweite abgelehnt wird. Beide werden natürlich an die Schufa gemeldet. Das sieht dann so aus, als ob du das Geld zwei mal haben willst.

Die "billigen" Kredite, mit den großartig Werbung gemacht wird, bekäme sowieso nur jemand der eigentlich keinen Kredit braucht.

Der wurde Euch zu höheren Zinsen genehmigt, weil wohl ein Risiko eingerechnet wird.

Woher kann ich mir meine Kontoauszüge der letzten drei Monate besorgen? (Postbank)

Hallo

ich brauche die Kontoauszüge der letzten drei Monate. Kann ich die mir bei meiner Postbank-Filiale besorgen? (Habe leider kein Online-Girokonto)

Geht das einfach mal so oder muss ich einen Brief an die Zentrale schicken oder so? Und kann das etwas kosten?

...zur Frage

Online Kredit Abgelehnt Scoring?

Hallo Zusammen,

Ich bin etwas verwirrt, ich hatte vor mir ein Auto zu kaufen ( habe ich jetzt auch ) Online bei einen Vergleichsportal habe ich Kredite verglichen und mehrer Anfragen Gestellt ( Koalitionsfragen ) 4 Anfragen = 4 Ablehnungen 2 davon waren Leider Kredit anfragen die laut meines Wissens Auswirkungen auf den Schufascore haben.

Bei der GMAC Bank ( Opel ) wurde eine Finanzierung abgelehnt Begründung das Alter 19 Jahre werde 20.

Nun fand ich einen Audi ganz Schön Anfrage wurde Gestellt und genehmigt ( Volkswagen Bank) ?! Anfangs habe wollte ich einen Kredit von 15000 € Aufnehmen der Überall abgelehnt wurde und für ein Auto was 30000 € Kostet wird Zugestimmt, nach Welchen Kreditieren gehen die Online Anfragen ?

Zu meinen Angaben

Seit meiner 2 Jährigen Ausbildung im Selben Betrieb ( seit 2013 ) nun unbefristet beschäftigt mit einem Netto Einkommen von ca. 1700 € / ein Kredit wurde ohne Unterbrechungen schon mal Zurückgezahlt mein Score Liegt bei 93 % und es Sind Keine Negativ Einträge vorhanden.

...zur Frage

welche Bank vergibt seriösen Kredit?

ich suche eine Bank,die nicht zu hohe Zinsen nimmt

...zur Frage

Welche Vorteile sind bei Online-Kredit und Filialkredit?

Welche Kredit ist einfacher zu bekommen? Von Berater in Filiale oder Online?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?