Krebskranken kindern eine freude machen :)

4 Antworten

ich weiß nicht genau, ob man das vorher mit jemanden absprechen muss oder soo, aber erst mal großen respekt an dich, dass du dein selbst zusammengespartest geld, für krebs kranke kinder ausgeben willst :) ich glaube, es würde den kindern dort eine große freude machen, wenn du sie vielleicht besuchst und die kinder fragst, was sie sich wünschen würden oder was ihnen eine große freude bereiten würde. die meisten kinder freuen sich, wenn sie besuch bekommen und wenn jemand sich mit ihnen unterhält. wenn du zeit hast, würde ich an deiner stelle in ein heim für krebskranke kinder fahren, sie dort besuchen, ihnen vielleicht kuscheltiere oder spiele mitbringen, und wenn es geht, sprech mit dem leiter des heims, er wird dir möglicher weise weitere informationen dazu geben:) hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen (:

lg Jenny (-:

Du kannst zum Beispiel bei der Carreras Schau im Fernsehen Geld spenden. Oder wende dich an die Kinderabteilung eines Krankenhauses in deiner Nähe. Natürlich darfst du es, musst es aber mit dem verantwortlichen Personal (Klinikleitung) absprechen, nicht einfach irgendwo hingehen.

frag mal in einem krankenhaus nach du kannst das übrigens auch bei alten leuten in einem heim machen die sind auch meist einsam und freuen sich über besuch oder in kinderheimen, frag dort einfach mal nach oder ruf und such bei google mal ob es hilforganisationen gibt die sowas machen Respekt das du das machen willst, immer weiter so Liebe Grüße Stefan

Erkundige dich auf der Kinderkrebsstation deines Wohnortes. Ich wuerde dir raten, der Kinderkrebsstation direkt das Geld zu spenden. Dann wird das gekauft, was noetig ist und was sich ein krankes Kind sehnlichst wuenscht. Das sind nicht immer Kleinigkeiten, sondern oft werden viele Spenden zusammengelegt, um einen grossen (teuren) letzten Wunsch zu erfuellen.......