Krebs Tabletten Nebenwirkungen?

3 Antworten

Ihr Gesprächspartner für medikamentöse Nebenwirkungen sollte - in erster Linie - immer erst mal Ihr behandelnder Arzt sein.

Womöglich kann auch ein Medikament gewechselt werden, das muss der entscheiden.

Hausmittel, bsw.aus der Pflanzenheilkunde, können wiederum evtl. Nebenwirkungen haben . Wie sich das womöglich in Kombination mit Ihren Medikamenten gibt, sollten Sie besser Ihren behandelnden Arzt beurteilen lassen.

Ihr Körper hat momentan sowieso schon schwer "zu kämpfen". Holen Sie sich bitte ärztlichen Rat ein, bevor Sie hier in einem überwiegenden Laien-Forum fragen.

...Alles Gute!

Du musst mit deinen behandelnden Ärzten sprechen, die werden dann evtl. die Dosis reduzieren oder etwas anderes geben. Ich drücke dir die Daumen 👍

Erst mal rausfinden, welches Mittel Schuld ist. Oft kann man das noch austauschen.