Krebs Anzeichen war bei Arzt aber das geht nicht weg?

4 Antworten

Das könnte durch kontakt mit diversen Chemikalien/materialien kommen.es könnte sich um nen simplen ,aber hartnäckigen nagelpilz handeln, oder ner gefühlten bazillion anderer gründe.

Wenn dein arzt ein echtes anzeichen auf krebs gehabt hätte, wärst du der erste ders erfährt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Also du glaubst den Ärzten nicht und denkst du bist mit 24 nicht mehr jung?

Leude was ham die aus unserer Jugend gemacht? Was ist da los zum Henker?

Jung geh zu nem anderen Arzt wenn es dich beruhigt aber diese Internet Symptome Googelei ist nicht gesund, erst durch die wirst du psychische Störungen entwickeln.

Du bist 24, ich wette du wirst noch ein langes und glückliches Leben haben.

Ich bete für dich, ich meine es ernst, alles Gute ;-)

Ja ok, aber es ist ja schon seit 1 Jahr immer noch auf mein Daumen

@Tuc24680

Also ein Arzt überlegt sich in der Regel sehr genau ob er eine Krebsdiagnose stellt oder ausschliest, es könnte nämlich das Letzte sein was er tut in seinem Beruf.

Wie kommst du darauf Krebs zu haben, wenn dein Arzt das nicht estätigen kann?

Habe im Internet gelesen das es Krebs sein könnte

Ja eben, im Interent.------- Dr. Google kann auch Diagnosen stellen.

Du machst dich selbst verrückt mit dem Gedanken. Suche dir einen Psychologen.

Ja ok aber woher sonst kommt der braune Strich

@Tuc24680

Ein Strich ist uf dem Foto nicht sichtbar. Und Kreb it das schon gar nicht. Dein Arzt hat dir dazuwas gesagt.

Kann dir nur zustimmen. So wird man zum Hypochonder.

Bin kein Arzt aber so schön symmetrisch in die Länge wächst kein Krebs, nicht dass ich wüsste.